Skip to content

Aktuelle Artikel

29
Mrz
BoB

NEUAUFLAGE BATTLE OF BREMEN

10-Ball Battle of Bremen 27.06-.29.06.2014

In Kooperation werden die Billardfreunde Bremen und der Bremer Billard Club im Juni 2014 ein großes 10-Ball Turnier mit mehr als 3.000 Euro garantiertem Preisgeld ausrichten!

Veranstalter:
Bremer Billard Club e.V. Kattenturmer Heerstraße 28, 28277 Bremen
Billardfreunde Bremen e.V. Stresemannstr. 54, 28207 Bremen

Teilnehmer:
Offenes Turnier, maximal 128 Spieler

Weiter lesenWeiter lesen

13
Mrz
Break_2

Aktueller Stand der Turnierserie

Nächstest Turnier: 28.03.2014

Unsere Turnierserie nähert sich mit großen Schritten der Halbzeit. Die einzelnen Turniere wurden bisher sehr unterschiedlich angenommen. Nachdem ein Turnier mangels Teilnehmern ausfiel, waren zuletzt bis zu 18 Teilnehmer am Start. Wir sind jedoch optimistisch, dass sich die Teilnehmerzahl in den nächsten Wochen über 16 stabilisiert und sind der Meinung: das geht noch was ;-) Wir freuen uns über jeden der bei uns vorbei schaut, auch neue Gesichter sind gern gesehen!!!

Hier die aktuelle Tabelle, noch ist alles drin, auch wer jetzt noch einsteigt hat gute Chancen sich für das Endturnier zu qualifizieren:

143 Punkte Zekeriya Kocaman
125 Punkte Michael Vogelsang
123 Punkte Michael Grimm
114 Punkte Klaus Martin
102 Punkte Sascha Dierks
81 Punkte Torsten “Lala” Brockmeyer
77 Punkte Andreas Fischer
77 Punkte Frank Fürste
67 Punkte Dennis Bolten
64 Punkte Thomas Bolten
63 Punkte Lars Völsch
59 Punkte John Blacklaw
58 Punkte Michael Brüning
57 Punkte Heiko Harries
53 Punkte Manuela Wengler
52 Punkte Jan Leiber
52 Punkte Susanne Petermann
51 Punkte Marco Bräunig
51 Punkte Tonja Özer
48 Punkte Pepe Röhrs
38 Punkte Christian Musmann
37 Punkte Ercan Yilmaz
34 Punkte Ralf Müller
32 Punkte Hajo Meier
30 Punkte Thorsten Bodewig
30 Punkte Gregor Hermann
30 Punkte Maik Wilbrandt
26 Punkte Stefan Charriere
26 Punkte Wolfgang Gurland
24 Punkte Frank Hastedt
23 Punkte Rüdiger Dierks
23 Punkte Rabih Khodor
22 Punkte Dirk Marquardt
21 Punkte Frank Hachmöller

 

aktueller JACKPOT: 119€

 

22
Dez
2012BattleOfBremen-44

Umzug in unser neues Vereinsheim

Im Jahr 2013 sahen wir uns aus verschiedenen Gründen nach einem neuen Vereinsheim um. Zum einen war die versteckte Lage von Anfang an nicht unbedingt dafür prädestiniert, neue Mitglieder auf sich aufmerksam zu machen, da sich das Vereinsheim in der Habenhauser Landstraße auf einem Hinterhof und damit  völlig abseits potentiell interessierter Blicke befand.

Da wir in dieser Location aber nichtsdestotrotz recht hohe fixe Kosten zu stemmen hatten, war ein Auge schon immer in Richtung eines besser passenden Domizils offen gewesen.

Als nun im Frühjahr 2013 die Räume unterhalb der Lounge-Warm-Up in der Kattenturmer Heerstraße 28 durch den Auszug der dort langjährig ansässigen Videothek frei wurden, sahen wir eine Chance für unseren Verein und setzten uns prompt mit dem Eigentümer in Verbindung. Dieser war von der Idee sehr angetan und so planten wir in den nächsten Monaten  die Neuausrichtung unseres Clubs. Diese Kooperation mit der Warm Up Lounge eröffnet allen Beteiligten neue Perspektiven, die langfristig profitabel und zukunftsorientiert sowohl für den Verein als auch den Betreiber sein sollen.

Alles lesen……