Skip to content

Aktuelle Artikel

8
Jun

Training und Schnuppern für alle!

Homepage

_________________________________________________________________________

Das 4. Freitagsturnier findet am 08. Dezember 2017 um 19.00 Uhr statt.

________________________________________________________________________________

Hier geht’s zur aktuellen Freitagsturnier-Rangliste:

https://billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=53400&start=15

_____________________________________________________________________________________

Beim 1. Freitagsturnier mit dem neuen Modus

… und der neuen Vorgaberegelung kam es zu einigen Resultaten, mit denen vorher niemand ernsthaft gerechnet hatte.
So kamen dann einige Neueinsteiger in die Finalspiele und Titelaspiranten konnten schon relativ früh wieder nach Hause fahren.
Das Finale fand dann gegen 2:30 Uhr statt und und endete mit einem Sieg von Jan über Jens. Besondere Erwähnung sollte hier noch die Tatsache finden, dass es das Erste mal war, dass alle gemeldeten Teilnehmer auch erschienen sind. Das gab es wohl noch nie; jedenfalls konnte sich niemand daran erinnern.
Für den kleinen Hunger gab es hausgemachtes Chilli und türkische Pizza.
Insgesamt hat uns der gesamte Turnierablauf und die gute Stimmung schon sehr gefreut. Ein besonderer Dank gilt all denen, die mit hilfreichen Händen zu dem gelungenen Abend beigetragen haben..
_____________________________________________________________________________________
 

Das 2. Turnier aus der Turnierserie des BBC liegt hinter uns

… und es war wieder eine gelungene Aktion. Gratulation an den Sieger  und die Plazierten  . Wir durften sogar einige Überraschungsgäste aus Zeven und Oldenburg bei uns herzlich willkommen heißen. Wir hoffen ihr hattet alle Spaß und seit beim nächsten mal wieder dabei.
Das Finale gewann Frank Hermann gegen Michael Grimm
______________________________________________________________________________________

Beim 3. Freitagsturnier 2017

gewann Naci Yilmaz das Finale gegen Jens Wippermann.
Ein ausführlicher Bericht ist diesmal auf Billard-aktuell zu finden.
_______________________________________________________________________________________