Jubiläumsturnier 2019

Es ist vorbei

Wir feierten unser 25-jähriges Vereinsjubiläum. Und das Turnier war ein voller Erfolg

Wir hatte eine Vormittags- und eine Nachmittagsgruppe von je 20 Teilnehmern.

Die Vormittagsguppe wurde um 10:00 Uhr mit 4 Gruppen je 5 Spielern gestartet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den ersten Partien wurden die Gruppenspiele immer Interessanter und auch ansehnlicher. Um 13:00 Uhr standen die ersten Gruppensieger und 2`ten fest.

Um 14:30 Uhr starteten wir die Nachmittagsgruppe mit dem selben Gruppenmodus wie am Vormittag. Hier wurde schnell klar das diese Gruppen von der Spielstärke besser waren.

Gegen 19:30 Uhr standen die ersten Gruppensieger und auch die 2`ten fest. Somit hatten wir um 21:00 Uhr ein Feld von 16 Spielern aus Vormittags- und Nachmittagsgruppen die im einfachen KO das Preisgeld von 1000.-€ ausspielten.

Die Platzierungen:

  1. Jörg Homann
  2. Fred Wäsche ….war ein toller Besuch
  3. Christian Hahlbohm
  4. Thomas Mertes
  5. Faizullah Alizay
  6. Engin Niron
  7. Klaus Timme
  8. Staphanus Klitzke
  9. Peter Mahlfeld
  10. Klaus Braun
  11. Lars Völsch
  12. Manfred Sobing
  13. Friedrich Siekmeier
  14. Jan Leiber
  15. Han Hao Wong
  16. Thomas Weber

DANKE, an allen Teilnehmer für diese Turnier